unsere kundinnen und künden  wissen bestens dass DISKRETION bei uns schon immer gross geschrieben wird.

wir sind selbstverständlich nicht nur „diskret“ was die gespräche während den behandlungen betrifft, wir bemühen uns in vielerlei hinsicht es unseren künden zu ermöglichen anonym bei uns anzukommen und ungesehen unser studio zu verlassen.

manchen, und hierzu zählen natürlich nicht nur unsere „promis & vips“ ist es einfach unangenehm dabei gesehen zu werden wie sie ein enthaarungs-studio verlassen – da dies ein sehr intimes und privates Anliegen ist, von dem nicht unbedingt jederMANN und jederFRAU bescheid wissen muss.

genau aus diesem grund – nicht beim ankommen oder verlassen des studios gesehen zu werden – verzichten wir auf ein plakatives namensschild an unserer hausfassade.

manche kunden bevorzugen eine diskrete behandlung und möchten nicht gesehen werden wenn sie uns besuchen oder unser Studio verlassen.
dies ist auch der grund warum wir außen kein plakatives Schild angebracht haben, lediglich unser Name auf dem Klingelschild verrät daß wir auch wirklich unter der angegebenen Adresse zu finden sind. Viele Kunden fragen uns warum das so ist. Gerne geben wir hierauf eine Antwort.

Dort wo „Diskretion“ in anderen Studios beginnt, nämlich im Behandlungsraum gilt dies bei uns als ein weiterer Punkt unserer Services.

Da wir aber nicht nur „Promis & VIPs“ zu unseren Wunschkunden zählen und für jeden Kunden unsere Services gleichermaßen hochwertig sind, haben wir ganz einfach unseren Service-Standard generell auf ein sehr hohes Niveau gesetzt, so daß sich jeder Kunde bei uns wie ein „VIP“ fühlt.

 

 

Pin It on Pinterest